Termin reservieren

Aktuelles - Kinderarzt Hardheim | Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztlicher Bereitschaftsdienst

Außerhalb der Sprechzeiten, sowie an Wochenenden und Feiertagen ist ein Kinderarzt im Rahmen des kinderärztlichen Notfalldienstes bis 22:00 Uhr erreichbar.

Die Telefonnummer des diensthabenden Arztes erfahren Sie über unseren Anrufbeantworter.

Corona-Hinweise

Liebe Kinder & Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie über ein paar Grundregeln während der Corona-Pandemie informieren:

• Kommen Sie bitte nur nach telefonischer Voranmeldung in die Praxis! Wir nehmen eine strikte räumliche und zeitliche Trennung von Patienten mit Infektsymptomen und anderen Patienten vor.

• Eventuell werden Sie aufgefordert außerhalb des Gebäudes oder im Auto zu warten, um den Patientenstrom besser leiten zu können.

• Wir bitten Sie darum die Termine nur mit einer Begleitperson wahrzunehmen.

• Tragen Sie bitte in der Praxis immer einen Mund-Nasen-Schutz (Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren).

• Denken Sie sowohl beim Kommen als auch beim Gehen an die Händedesinfektion von sich und dem Patienten.

• Der Mindestabstand von 1,5 m sollte nach Möglichkeit auch in der Praxis eingehalten werden.

• Bitte bestellen Sie Rezepte (sofern wir Ihnen das Medikament bereits verordnet haben) vorher telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Natürlich werden weiterhin alle Krankheiten Ihrer Kinder der Dringlichkeit entsprechend in unserer Praxis behandelt – wir sind weiterhin der erste Ansprechpartner für Sie und freuen uns auf Ihr Kommen!

> Zum Apotheken-Notdienst

Kinderarzt Hardheim