Termin reservieren

Aktuelles - Kinderarzt Hardheim | Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Aktuelles

Wir haben kinderärztlichen Notfalldienst in der Woche vom 21.06. - 27.06.2021. Um die Patientenströme besser leiten zu können, bitten wir um telefonische Anmeldung!!!!

Kinderärztlicher Bereitschaftsdienst

Außerhalb der Sprechzeiten, sowie an Wochenenden und Feiertagen ist ein Kinderarzt im Rahmen des kinderärztlichen Notfalldienstes bis 22:00 Uhr erreichbar.

Die Telefonnummer des diensthabenden Arztes erfahren Sie über unseren Anrufbeantworter.

Corona-Hinweise

Liebe Kinder & Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie über ein paar Grundregeln während der Corona-Pandemie informieren:

• Kommen Sie bitte nur nach telefonischer Voranmeldung in die Praxis! Wir nehmen eine strikte räumliche und zeitliche Trennung von Patienten mit Infektsymptomen und anderen Patienten vor.

• Eventuell werden Sie aufgefordert außerhalb des Gebäudes oder im Auto zu warten, um den Patientenstrom besser leiten zu können.

• Wir bitten Sie darum die Termine nur mit einer Begleitperson wahrzunehmen.

• Tragen Sie bitte in der Praxis immer einen Mund-Nasen-Schutz (Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren).

• Denken Sie sowohl beim Kommen als auch beim Gehen an die Händedesinfektion von sich und dem Patienten.

• Der Mindestabstand von 1,5 m sollte nach Möglichkeit auch in der Praxis eingehalten werden.

• Bitte bestellen Sie Rezepte (sofern wir Ihnen das Medikament bereits verordnet haben) vorher telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Natürlich werden weiterhin alle Krankheiten Ihrer Kinder der Dringlichkeit entsprechend in unserer Praxis behandelt – wir sind weiterhin der erste Ansprechpartner für Sie und freuen uns auf Ihr Kommen!

> Zum Apotheken-Notdienst

Kinderarzt Hardheim